BundesTalks

In der ersten Debatte der FUEN BundesTalks am 9. Juni 2021 habe ich mit vier weiteren Bundestagskandidat*innen aus Schleswig-Holstein diskutieren dürfen.

Mit den FUEN Bun­desTalks bietet die FUEN eine Rei­he an Wahlkampfde­bat­ten mit Kandidat*innen an, die zur kom­menden Bun­destagswahl am 26. Sep­tem­ber 2021 antreten, um die Anliegen der Min­der­heit­en im Wahlkampf sicht­bar zu machen sowie Min­der­hei­t­e­nange­hörige in ihrer Wahlentschei­dung zu unter­stützen. Eben­so sollen die FUEN Bun­desTalks dazu beitra­gen, die Mehrheits­bevölkerung für die Belange und The­men der nationalen Min­der­heit­en in Deutsch­land im Rah­men des Wahlkampfes zu sen­si­bil­isieren. In der ersten Debat­te der FUEN Bun­desTalks am 9. Juni 2021 habe ich mit vier weit­eren Bundestagskandidat*innen aus Schleswig-Hol­stein disku­tieren dürfen.